Leistungen für Eigentümer

Wenn du deine Ferienimmobilie auch über uns verwalten lassen möchtest, melde dich sehr gerne bei uns.

Wir bieten unsere Dienstleitung in dem Einzugsgebiet Eckernförde, Schleswig und Hüttener Berge an.

Zu unserem Leistungsumfang gehört die Vermarktung der Ferienwohnungen über diverse Buchungsportale, telefonisch und natürlich über unsere Website.

Wir kümmern uns von der Buchung bis zur Abreise und der Bewertung der Unterkunft um die komplette Gästekommunikation, Zahlungsabwicklung, Schlüsselübergabe und Gästeinfos zum Objekt.

Für wen auch die Endreinigung als Dienstleistung interessant ist, dem bieten wir auch hier einen erweiterten Umfang an. Ebenso wie das zur Verfügung stellen von Wäschepaketen für die Gäste.

Melde dich gerne per Email oder Telefonisch bei uns und wir schauen, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit für alle passt.